• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Sonntag. Es war mal wieder an der Zeit eine Runde Handball zu spielen. Diesmal hieß der Gegner Lehrter SV und es wurde in der Schlesischen Straße gespielt. Da wir frühzeitig Richtung Lehrte aufgebrochen waren, hatten wir genug Zeit uns ausgiebig warm zu machen.

Am Anfang wollten wir och nicht richtig ins Spiel finden und Lehrte konnte sich mit 5:1 in Führung spielen. Zwischendurch erziehlten die Gegnerinnen durch Konter einige Tore, da wir den Ball durch Fehlpässe verloren. In der 14. Minute bekam Pia eine Zeitstrafe, da sie die Gegenspielerin während eines Konters unsanft gestoppt hatte.

Da die Lehrterinnen ein gutes Auge auf unsere Kreisläuferin hatten, mussten wir im Angriff uns die Lücken erarbeiten und aus dem Lauf die Tore erzielen.

Zur Halbzeit stand es 9:5 für Lehrte.

 

In der zweiten Hälfte des Spiels wollte uns das Tore werfen immer noch nicht gelingen und Lehrte konnte sich immer weiter absetzen. Der Lehrter Trainer wurde wegen Meckerns mit einer gelben Karte verwarnt. Ein paar Minuten war er schon wieder am Meckern und bekam dieses Mal eine Zeitstrafe, wodurch eine Gegenspielerin das Spielfeld verlassen musste. Leider konnten wir unseren Vorteil im Angriff nicht nutzen und verspielten die eine oder andere Gelegenheit. In den letzten 20 Sekunden hatten wird durch einen verworfenen Ball der Lehrte den Ball, schafften aber keine Ergebniskosmetik. So stand es 18:8 auf der Anzeigentafel (!), beim Abholen des Spielformulars wurde vom Immenser Schiedsrichter aber das Ergebnis auf 19:8 ergänzt. Ob es wirklich so stand, weiß keiner so genau, aber sei´s drum. Bei dem Ergebnis spielt es auch keine große Rolle, ob ein Tor mehr oder weniger auf dem Spielformular steht.

 

Es haben gespielt:

Daniela

Pia

Melanie

Corinna 3

Verena

Caro

Annika 3

Steffi

Jacqueline 2

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Jemand online?

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(2d079984871f738e41b1e8a57c4a47c2.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190