• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Am 2.05.2015 erwartete unsere Mannschaft die zweite Reserve des TSV Anderten zum vorletzten Heimspiel der Saison. Da die letzten Heimspiele sehr erfolgreich bestritten wurden, waren trotz der Außenseiterrolle, die sich aus der Tabellensituation ergibt, Hoffnungen vorhanden, die Anderter erstmalig besiegen zu können!

Entsprechend motiviert wurde sich aufgewärmt und die Ansprache des Trainers vor dem Spielbeginn sollte die letzten Weichen zu einem guten Start ins Spiel stellen. 

Nach ausgeglichenen Anfangsminuten konnten die Spieler der HSG die besprochenen taktischen Maßnahmen besser umsetzen und durch eine solide Abwehr konnte man schnell eine 9:3 Führung erspielen. Diese konnte auch noch weiter ausgebaut werden , sodass man zwischenzeitlich mit 7 Toren führte (12:5) und es nach einem sicheren Sieg für die bis dato deutlich besser spielenden HSG aussah. Doch noch in der ersten Halbzeit warf eine Zeitstrafe für unser Team und die im Folgenden gespielte offensive Deckung der Gegner, unser Spiel für eine kurze Zeit aus der Bahn und die Anderter nutzen die Chance um auf 13:10 zu verkürzen. Unser Trainer nahm sofort eine Auszeit um durch taktische Maßnahmen wieder mehr Stabilität in unser Spiel zu bringen, was auch gelang, sodass es mit einer 21:15 Führung in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit wollte unser Team direkt den Sack zu machen und die Gegner nicht mehr in eine erfolgsversprechende Situation kommen lassen. Dies ging leider gehörig in die Hose und durch sich häufende technische Fehler und eine manchmal zu zögerliche Verteidigung, schafften es die Akteure der TSV sich Stück für Stück zurück in die Partie zu kämpfen. Durch die offensive Abwehrformation der Gegner waren wir des Öfteren ratlos im Angriff und es kam zu unmöglichen Fehlern , die teuer bestraft wurden. So verspielte unser Team in der Schlussphase eine 32:28 Führung und als noch weniger als eine Minute zu spielen war, stand es 32:32. Doch dieses Mal sollte die HSG das Glück auf ihrer Seite zu haben. Wenige Sekunden vor dem Abpfiff gelang ihnen der entscheidende Führungstreffer. Für den letzten Angriff blieben den Spielern der TSV nur noch 4 Sekunden und zum Glück für unsere Jungs konnten sie nur noch einen bemerkenswerten Lattentreffer erzielen und somit war zum Schluss der erste Sieg gegen die TSV Anderten perfekt!!!

Es spielten:
Jannik Bortfeldt 10
Jannik Brümmer 5
Arne Sassen 4
Nico Seehafer 4
Arne Navrot 3
Johannes Depenau 3
Marcel Hundt 3
Jascha Menz 1
Jan Schulze 1
Bennet Menz
Dominik Olms

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Jemand online?

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(79903de0632d04838c0f3f9b33c0b5fb.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190