• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Am 07.02 empfingen wir den Tabellendritten, den TuS Bothfeld, in der Hölle am Ried. Obwohl das Spiel um 18:15 Uhr angepfiffen wurde, schien es als wenn wir in den ersten Minuten noch schliefen. Vorne konnten wir die Abwehr von Bothfeld nicht bezwingen und kassierten durch schnelle Gegenstöße unnötig Gegentore. Generell ließ unsere Abwehrleistung in der Anfangszeit zu wünschen übrig und somit konnte Bothfeld über ein 0:3 mit 2:7 davon ziehen.

Um uns wachzurütteln, nahmen unsere Trainer zeitig die erste Auszeit, um die gröbsten Fehler bis dahin anzusprechen. Jedoch wurde es zunächst nicht besser, sodass man einen 5:12Rückstand hinnehmen musste. In dieser Zeit fiel dann auch noch unser Rechtsaußen Björn Bödecker, mit Verdacht auf Leistenzerrung aus.

Doch auf einmal machte es Klick in den Köpfen unserer Spieler und das Angriffsspiel der Bothfelder wurde immer mehr durchschaut. Aus einer nun kompakt stehenden Abwehr heraus gelang es uns Schritt für Schritt den Rückstand aufzuholen. So konnten wir über ein 8:13 einen 12:13 Halbzeitstand heraus spielen. 

In der Halbzeitansprache hieß es dann, die ersten 15 Minuten zu vergessen und an die letzten Minuten in der 2. Halbzeit anzuknüpfen.

Dies gelang uns super und wir konnten eine 16:13 Führung herausspielen. Unser Torwart wurde somit seit ungefähr 20 Minuten nicht mehr überwunden, was auf die gute Torwart- und Abwehrleistung zurückzuführen ist. Nach einer kleinen Tiefphase (18:17) konnten wir wieder vermehrt die Bälle im gegnerischen Tor unterbringen und eine 27:22 Führung herausspielen. Ab der 50 Minute ungefähr wurde das Spiel auf beiden Seiten, aus unserer Sicht nicht wirklich nachzuvollziehen, hektischer. In dieser Zeit fiel auch unser bester Torschütze Jannick Borthfeld mit Wadenkrämpfen aus und wir kassierten 2-Minuten-Zeitstrafen, sodass die Gäste zu einem 30:28 herankamen. Jedoch fingen wir uns in den letzten Minuten wieder und wir konnten einen 33:29 Heimerfolg einfahren! 

Nun gilt die volle Aufmerksamkeit dem Auswärtsspiel am 14.02 in Hänigsen, wo wir uns für die sehr unglückliche Niederlage im Hinspiel revanchieren wollen!

Es spielten:
Timo Landshoeft
Dominik Olms
Johannes Depenau
Jan Schulze
Marco Niems (1)
Marcel Hundt (8)
Arne Sassen (2)
Arne Nawrot (1)
Nico Seehafer (1)
Jannik Brümmer (6)
Jannik Borthfeld (10)
Björn Bödecker
Henrik Reinhardt
Jascha Menz (4)

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Reifen Warmuth GmbZ

Jemand online?

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(af7d8b9e43ff67b103e66db5a933491e.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190