• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Nach lange Sommerpause, mit viel Trainingseinheiten, nem Trainingslager, laufen im Herzberg, etc, sollte endlich belohnt werden, der erste Spieltag der Saison 2012/2013 stand auf dem Programm. Glücklicherweise durften wir dieses Jahr in eigener Halle beginnen! (letztes Jahr waren wir sehr Heimstark).Alle von uns brannten auf das Spiel und wollten endlich loslegen.

Pünktlich um 18:15 war Anpfiff der Partie zwischen der 1 Herren und dem Garbsener SC

Anwurf Garbsen, das Spiel gestaltete sich in der ersten Hälfte doch rechte ausgeglichen, mal hatten wir die Nase vorne, mal Garbsen ( 3:4 , 11:10, 14:13) Zur Halbzeit stand es schlussendlich dann doch ausgeglichen 15:15. Vom Spiel her war es von uns eine Ordentliche Leistung, man konnte schon sehen dass mit Garbsen solider Gegner auf der Platte stand, der voll dagegenhalten würde!

Dann kam der Pausentee, wir wollte uns dann in der zweiten Hälfte etwas steigern, um die zwei Punkte zu Hause zu behalten.

Nun am Ende kam alles doch anders, wir kamen in der zweiten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel, versemmelten vor dem gegnerischen Tor kläglich. Die Garbsener mit einem doch stärker werdenden Torwart konterten uns relativ oft aus, so dass sie sich locker absetzen konnten. ( 16:19 , 18:24, 19:26). Endergebnis war dass 20:28. Eine doch enttäuschende Leistung vor allem in der 2ten Hälfte der Partie. Abwehr stand gut, unsere Keeper habe ein ums andere mal gezeigt was sie drauf haben. Aber am Ende hat es leider nicht zum Sieg gereicht. Die Garbsener waren am Ende schlichtweg die clevere Mannschaft.

Unser nächster Gegner heißt am Sonntag um 13.15 Uhr TuS Bothfeld 1. Wir hoffen auf ein paar Fans, die den Weg mit uns fahren !!

Zuletzt noch die Torschützen:
Dome, Thorben leider 0
Henrik 3
Nicö 4
Andre 1
Jan 1
Jannik Brümmer 2
Jascha 1
Blörn 1
Marcel 4
Fabian 2
Felix 1

 

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Top Service Peine

Jemand online?

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(8e9448ec1c427ef1c62bb741f0418a11.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190